Slide background
Slide background
Slide background

claim

Dankeschön: Verabschiedung von Viktor PaapViele Jahre gehörte Viktor Paap in der Wohnungsgenossenschaft Königs Wusterhausen zum Team und lenkte die Geschicke des Unternehmens in den vergangenen fünf Jahren als Vorstandvorsitzender und kaufmännischer Vorstand. Zum Juli diesen Jahres tritt Viktor Paap nunmehr in den verdienten Ruhestand. Seine Aufgaben als kaufmännischer Vorstand übernimmt ab sofort Herr Ralf Kneller.

Viele Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde nutzten den Emfpang anlässlich seiner Verabschiedung, um ihm für die langjährige konstruktive und gute Zusammenarbeit zu danken und die besten Wünsche auf den Weg zu geben.

Natürlich bleibt Herr Paap weiterhin Mitglied der Wohnungsgenossenschaft und wird so auch in Zukunft die Entwicklung des Unternehmens begleiten. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine großartige Arbeit und wünschen ebenfalls eine schöne Zeit!