DER WOHNTON aktuell

Unsere Mitglieder-zeitschrift erscheint zwei Mal im Jahr und informiert über aktuelle Geschehnisse.

Freie Wohnungen

Infos zu freien Wohnungen der
Wohnungsgenossenschaft finden Sie auf den folgenden Seiten...

1-Zimmer | 2-Zimmer | 3-Zimmer | 4-Zimmer Wohnungen

Notfallrufnummern

Havarien & Notfälle:
Telefon: (0172) 6 05 05 49
unter Angabe von Namen,
Anschrift und Umfang der Havarie

Wichtige Mitteilung vom MAWV an alle Haushalte!

Das generelle Abkochgebot wird aufgehoben!

Aufgrund verschiedener Maßnahmen weist das Trinkwasser nur noch geringfügige bakterielle Verunreinigungen auf. Weiterhin sind folgende Straßenzüge betroffen:

- Heinrich-von-Kleist-Straße

- Carl-Kindler-Straße

- Rosa-Luxemburg-Straße

- Märkische Zeile - Schenkendorfer Flur

- Bettina-von-Armin-Straße

Eine Verunreinigung durch Abwässer kann aktuell weiterhin ausgeschlossen werden.

Abwehrgeschwächte Personen (Krebserkrankung, Immunschwäche) und Kinder unter 2 Jahren könnten jedoch noch gefährdet sein.

Eine Gefährdung der menschlichen Gesundheit für die übrige Bevölkerung ist weitestgehend nicht zu befürchten.

Zur Vorsorge sollte die gefährdete Personengruppe das Wasser weiterhin nur abgekocht trinken.