DER WOHNTON aktuell

Unsere Mitglieder-zeitschrift erscheint zwei Mal im Jahr und informiert über aktuelle Geschehnisse.

Freie Wohnungen

Infos zu freien Wohnungen der
Wohnungsgenossenschaft finden Sie auf den folgenden Seiten...

1-Zimmer | 2-Zimmer | 3-Zimmer | 4-Zimmer Wohnungen

Notfallrufnummern

Havarien & Notfälle:
Telefon: (0172) 6 05 05 49
unter Angabe von Namen,
Anschrift und Umfang der Havarie

Kinderfest in der Geschäftsstelle der WG KW

Im vergangenen Jahr lud unsere Wohnungsgenossenschaft bereits zum drittten Mal zu bunten Kindertagen ein. Diese Tradition wollen wir gern fortführen.

TELTA Beratertag

Sehr geehrte Damen und Herren, die TELTA Citynetz GmbH veranstaltet regelmäßig eigene Beratertage.

Neue Fahrradabstellhäuser in der Erich-Weinert-Straße 1-4 und im Schenkendorfer Flur 5-8

Seit 2015 baut unsere Genossenschaft jedes Jahr mindestens ein neues Fahrradhaus, um die Möglichkeiten für die ebenerdige Einstellmöglichkeit für Fahrräder und Rollstühle zu vergrößern.

Balkonanbau Heinrich-Heine-Straße 20-24

Nach über 48 Jahren werden alle Erdgeschosswohnungen bis Ende Juni 2017 mit einem Balkon ausgestattet.

2. Bauabschnitt der Stellplatzerweiterung im Kirchsteig

Mit der Fertigstellung der Bauarbeiten für die Erweiterung der Stellplatzanlage im Kirchsteig 56 a-c und 57 a-c können wir allen 39 Wohnungsnutzern einen separaten Stellplatz anbieten.

Balkonneubau in der Heinrich-Heine-Straße 48-51

In der Wohnanlage Heinrich-Heine-Straße 48-51 waren bauzeitlich 18 der 48 Wohnungen mit einm Balkon ausgerüstet. 30 Wohnungen verfügten somit über keinen Balkon zur schön gelegenen Gartenseite.